Unternehmen & Verbände

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Verbände

Unternehmen

Stadtwerke Würzburg verlängern mit Thomas Schäfer

Thomas Schäfer bleibt Vorstand der Stadtwerke Würzburg und damit dort weiterhin zuständig für die Bereiche Marktmanagement, Erzeugung/Gewinnung und Immobilien/Häfen. Das hat aktuell der Aufsichtsrat der Stadtwerke Würzburg AG beschlossen, bestätigt…

11.05.2020
Unternehmen

Ergebnisverbesserung für Bremer swb

Nachdem der Bremer Energieversorger swb im Geschäftsjahr 2018 noch einen deutlichen Gewinneinbruch hinnehmen musste, lief es im vergangenen Jahr bei der Tochter der Oldenburger EWE wieder besser. Positiv beeinflusst wurde die swb-Bilanz durch das…

11.05.2020
Mineralöltransport

Hoyer Group modernisiert Flotte

Für den Hamburger Bulk-Logistiker Hoyer Group ist es die größte Ersatzinvestition in der Firmengeschichte. Um die Fahrzeugflotte zu modernisieren, investiert das Unternehmen knapp 43 Millionen Euro in über 500 Lkw. Die Fahrzeuge, die zum Transport…

08.05.2020
Unternehmen

Christian Seyfert wird neuer VIK-Geschäftsführer

Anfang März hatte zunächst Hans-Jürgen Witschke kommissarisch die Geschäftsführung des VIK - Verband der Industriellen Energie- und Kraftwirtschaft von Barbara Minderjahn übernommen, die den Verband verlassen hat. Nun ist mit Christian Seyfert eine…

08.05.2020

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine