Personalien

Weitere Meldungen aus Personalien

Personalien

Dirk Thole neu in Geschäftsführung der Landwind-Gruppe

Die Geschäftsleitung des niedersächsischen Ökostromanbieters Landwind ist um Dirk Thole erweitert worden. Dort ist er gemeinsam mit Bärbel und Alexander Heidebroek für die Geschäftsentwicklung verantwortlich.

23.02.2023
Personalien

Dirk Gerber bleibt Geschäftsführer der Süwag Grüne Energien und Wasser

Für weitere fünf Jahre als Geschäftsführer der Süwag Energie AG-Einheit Süwag Grüne Energien und Wasser AG & Co. KG (SGEW) ist Dirk Gerber berufen worden - bereits vorzeitig mit Wirkung zum ...

21.02.2023
Personalien

Neues Führungsteam für Sefe

Nach der Verstaatlichung der früheren Gazprom Germania geht der Umbau der Sefe-Gruppe (Securing Energy for Europe) weiter. Dem CEO Egbert Laege wurde nun ein neues Führungsteam zur Seite gestellt.

20.02.2023
Personalien

Getec erweitert Führungsteam der Plattform Deutschland

Der Magdeburger Energiedienstleister Getec, der im Zuge seiner „Plattform-Strategie“ seine Aktivitäten in neun europäischen Ländern in vier regionale Kompetenzzentren (Deutschland, Italien, Schweiz, Niederlande) zusammengefasst hat, stellt sein Management-Team ...

20.02.2023

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine