Personalien

Weitere Meldungen aus Personalien

Personalien

Alberto Nobis wird neuer CEO bei VTG

Beim Transportlogistiker VTG, der auch im Energiesektor stark aktiv ist, startet zum 1. Oktober 2023 Alberto Nobis als neuer CEO. Nobis bringe "jahrzehntelange Führungserfahrung gepaart mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz in der Logistikbranche mit", begründet man bei VTG die personelle Entscheidung. Der designierte ...

30.08.2023
Personalien

Nur noch ein Geschäftsführer für die Stadtwerke Augsburg

Bei den Stadtwerken Augsburg will man die Geschäftsführung verkleinern, künftig soll das kommunale Unternehmen nur noch von einem Alleingeschäftsführer geleitet werden. Nachdem bereits Walter Casazza im vergangenen Jahr entschieden hat, dass sein Vertrag, der ...

28.08.2023
Personalien

Wilbert wird neuer Finanzchef bei PNE

Ab Oktober wird Harald Wilbert beim Windkraft-Projektierer PNE einsteigen und anschließend den Posten des Chief Financial Officers (CFO) übernehmen. Sein Vorgänger Klowat verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

28.08.2023
Personalien

Erneuerbaren-Netzwerk EEHH verlängert Vertrag mit Rispens um fünf Jahre

Das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH) hat den Vertrag mit Geschäftsführer Jan Rispens vorzeitig um fünf Jahre verlängert. Rispens, der bereits seit Gründung des Clusters 2010 dessen Geschäftsführer ist, bleibt damit bis 2029 im Amt.

25.08.2023

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine