Personalien

Weitere Meldungen aus Personalien

Personalien

Matuschek neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar

Zum 1. Oktober hat Yves Matuschek den zweiten Geschäftsführer-Posten beim nordrhein-westfälischen Versorger übernommen. Gemeinsam mit Sonja Kreikemeyer bildet er nun die Doppelspitze im Unternehmen.

16.10.2023
Personalien

Doppelspitze für Trianel-Projektgesellschaften

Mit der Berufung von Arvid Hesse zum zweiten Geschäftsführer per 1. Oktober 2023 gibt es bei drei Trianel-Projektgesellschaften eine Doppelspitze. Künftig leiten Hesse sowie Markus Hakes die ...

12.10.2023
Personalien

Statkraft-CEO kündigt Rückzug an

Nach fast 14 Jahren an der Spitze des norwegischen Energiekonzerns Statkraft hat CEO Christian Rynning-Tønnesen den Verwaltungsrat des Unternehmens darüber informiert, dass er zurücktreten möchte.

11.10.2023
Personalien

Wechsel in der Thüga SmartService-Geschäftsführung

Zum 10. Oktober hat Ralf Winter bei der Thüga SmartService die Geschäftsführung übernommen. Er folgt auf die beiden bisherigen Geschäftsführer– Emil Bruusgaard und Matthias Stoller –, die die Thüga-Tochter, die im ...

11.10.2023

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine