Personalien

Weitere Meldungen aus Personalien

Personalien

Andrew Flanagan neuer CEO von RWE Clean Energy

Der bisherige Chefentwickler (Chief Development Officer – CDO) Andrew Flanagan ist zum neuen CEO von RWE Clean Energy ernannt worden. Sein Vorgänger, Mark Noyes, hat sich in beiderseitigem Einvernehmen entschieden, aus ...

19.01.2024
Personalien

KVV: Michael Maxelon geht, Carsten Harkner kommt

Nun steht auch in Kassel fest, wer bei der KVV-Gruppe die vakante Führungsposition übernimmt. Nachdem bereits im Juni 2023 bekannt wurde, dass KVV-Chef Michael Maxelon als Nachfolger von Constantin H. Alsheimer auf dem Chefposten der Mainova wechseln wird, war zunächst ...

18.01.2024
Unternehmen

Energy Brainpool wird Teil der Montel Group

Das Berliner Analyseunternehmen Energy Brainpool ist von der Investmentgesellschaft The Riverside Company übernommen worden und wird nun Teil des norwegischen Informationsdienstleisters Montel AS.

17.01.2024
Personalien

Murray Auchincloss bleibt dauerhaft CEO bei BP

Der im vergangenen September zunächst als interims-CEO des britischen BP-Konzerns eingesetzte Auchincloss wird das Amt nun doch fest bekleiden. Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem man in den vergangenen ...

17.01.2024

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine