Personalien

Weitere Meldungen aus Personalien

Personalien

Personalumbau bei Liqui Moly

Angesichts des bevorstehenden Abschieds von Ernst Prost wurden beim Schmierstoffspezialisten Liqui Moly mehrere Positionen neu besetzt.

18.11.2021
Personalien

Wechsel bei den Stadtwerken Bernburg

Bei den Stadtwerken Bernburg (SWB) wird es im kommenden Jahr zu einem Wechsel in der Geschäftsführung kommen. Nach 30 Jahren an der Spitze der SWB geht Gerald Bieling in den Ruhestand.

16.11.2021
Personalien

ZVSHK-Präsident Hilpert im Amt bestätigt

Präsident Michael Hilpert ist alter und neuer Präsident des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK). Die Vertreter der 17 Landesverbände haben ihn auf der jüngsten Mitgliederversammlung in Frankfurt im Amt bestätigt. Der SHK-Unternehmer aus…

12.11.2021
Personalien

Neuer AFM+E-Geschäftsführer bestellt

Beim AFM+E wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Der bisherige Amtsinhaber Matthias Plötzke, der die Funktion zusätzlich übernommen hatte, wird sich auf seine Aufgaben beim Dachverband MEW konzentrieren.

12.11.2021

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine