Personalien

Weitere Meldungen aus Personalien

Personalien

Vertragsverlängerung für DVFG-Hauptgeschäftsführer Andreas Stücke

Der Vorstand des Deutschen Verbands Flüssiggas (DVFG) hat den Vertrag von Hauptgeschäftsführer Andreas Stücke ein weiteres Mal vorzeitig verlängert. Er wird nun bis November 2025 im Amt bleiben. Man freue sich sehr, die ...

22.03.2022
Personalien

Personelle Kontinuität bei Westenergie und Westnetz

Wie der Energiedienstleister und Infrastrukturanbieter Westenergie mitteilt, wird Katherina Reiche auch künftig die Geschicke des Unternehmens als Vorstandsvorsitzende lenken. Darüber hinaus wurde auch die Bestellung von Westnetz-Geschäftsführer Diddo Diddens verlängert.

21.03.2022
Personalien

Netze BW verlängert mit Geschäftsführer Ringwald

Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 hat der Aufsichtsrat von Netze BW den 52-jährigen Steffen Ringwald erneut zum Geschäftsführer bestellt. Der laufende Vertrag sei damit um fünf Jahre verlängert worden.

21.03.2022
Personalien

Sven Kraus weiterer Geschäftsführer von bmp greengas

Die Erdgas Südwest-Tochter bmp greengas erweitert ihre Führungsriege. Ab dem 1. Mai 2022 wird Sven Kraus gemeinsam mit dem zu Beginn dieses Jahres bestellten Geschäftsführer Stefan Schneider die Geschicke des Biomethan-Vermarkters ...

21.03.2022

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine