Ihre Suche ergab folgende Treffer:

Sortieren nach: Aktualität | Relevanz
Unternehmen & Verbände | 15. Oktober 2021

VARO steigt ins Geschäft mit eMobility-Lösungen ein

Das Schweizer Mineralölunternehmen VARO Energy, das sich bislang auf das Öl-Downstreamgeschäft konzentriert hatte, macht einen Schritt in Richtung neue Energielösungen und beteiligt sich an dem niederländischen Unternehmen E-Flux. VARO hat 49,5 Prozent der Anteile an dem 2017 gegründeten…

Unternehmen & Verbände | 14. Oktober 2021

Deutz beteiligt sich an Brennstoffzellen-Bauer

Das Motorenbauunternehmen Deutz übernimmt 10 Prozent an dem Brennstoffzellenhersteller Blue World Technologies.

Unternehmen & Verbände | 11. Oktober 2021

Wechsel im AFM+E-Vorstand

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Aussenhandelsverbands für Mineralöl und Energie (AFM+E) wurde Ende September über Änderungen im Verbandsvorstand befunden. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde Ian Petri gewählt. Der Geschäftsführer des Bremer Mineralöl-Großhändlers DS-Mineralöl folgt…