Mineralöl

Weitere Meldungen aus Mineralöl

Mineralölmarkt

EEX erweitert Handelspalette

Seit Ende August können an der Leipziger Strombörse EEX physische Stromfutures mit Erfüllung in Frankreich gehandelt werden. Die EEX bietet zunächst den Handel mit Baseload- und Peakload-Jahresfutures an. Mit Beginn des Oktobers soll die…

29.11.1999
Mineralölmarkt

Kohlenbranche macht Front gegen Auslaufpläne

Der IGBCE-Vorsitzende Hubertus Schmoldt hat die Ankündigung der nordrhein-westfälischen Landesregierung begrüßt, die Anpassungsgeldregelung für den Steinkohlenbergbau bis zum Jahr 2008 zu verlängern. Ebenso begrüßte er die Verständigung über den…

29.11.1999
Mineralölmarkt

Vahrenholt und Schubert vorzeitig im Amt bestätigt

Fritz Vahrenholt (CEO) und Matthias Schubert (COO) sind auf der Aufsichtsratssitzung der REpower Systems AG vorzeitig für weitere drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt worden. Beide sind Vorstandsmitglieder seit der REpower-Gründung 2001 und waren…

29.11.1999
Mineralölmarkt

MVV Polska hat endlich einen Chef

Neuer Chef der polnischen Tochter der MVV Energie AG, MVV Polska, ist Ryszard Radomski. Er folgt Thomas Stepputat, der das Unternehmen bereits im Februar 2005 verlassen hatte. Seitdem hat man bei MVV einen geeigneten Nachfolger gesucht. Radomski war…

29.11.1999

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine