Unternehmen & Verbände

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Verbände

Energieeffizienz & Klimaschutz

Westfalen erhält Platin-Medaille für Nachhaltigkeitsbestrebungen

Die Münsteraner Westfalen Gruppe hatte in einer vorangegangenen Bewertung in Sachen Nachhaltigkeitsaktivitäten den ‚Gold-Standard‘ schon erreicht. Im aktuellen Nachhaltigkeitsranking von EcoVasis wurde das unternehmerische Engagement für ...

08.04.2024
Personalien

Neuer Finanz-Chef bei PNE gestartet

Wie geplant hat zum 1. April Harald Wilbert die Leitung des Finanzbereichs bei der PNE übernommen. Als neuer Finanzvorstand folgt er auf Jörg Klowat, der das Unternehmen nach 25 Jahren verlässt. Klowat hatte im August vergangenen Jahres ...

03.04.2024
Personalien

Neuer Geschäftsführer für die Stadtwerke Westmünsterland

Die Kooperation Stadtwerke Westmünsterland (SWWM) ist zum Jahreswechsel noch einmal gewachsen. Zu den bislang sechs Gesellschaftern (Stadtwerke Borken, LokalWerke Westmünsterland, Bocholter Energie- und Wasserversorgung, Stadtwerke Dülmen, Stadtwerke Ochtrup und Stadtwerke Coesfeld) sind die ...

02.04.2024
Unternehmen

TotalEnergies ist 100 Jahre alt

Nicht nur Aral feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag, auch TotalEnergies kann mit einem dreistelligen Firmenjubiläum aufwarten. Am 28. März 1924 wurde in Frankreich die Compagnie Française des Pétroles gegründet, wenngleich das Land ...

02.04.2024

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine