Ihre Suche ergab folgende Treffer:

Sortieren nach: Aktualität | Relevanz
Bilanz | 15. Juni 2022

Stromnetz Hamburg will DC-Ladesäulen durch HPC-Schnelllader ersetzen

Der Verteilnetzbetreiber Stromnetz Hamburg hat im vergangenen Jahr trotz hoher Investitionen einen Millionengewinn erwirtschaftet und kündigt weitere Investitionsprojekte in die Netzinfrastruktur und die Elektromobilität an.

Bilanz | 13. Juni 2022

Thüga 2021 mit stabilem Ergebnis

Mit einem Beteiligungsergebnis von 321,8 Millionen Euro hat die Stadtwerke-Kooperation Thüga das abgelaufene Geschäftsjahr 2021 nach eigener Ansicht zufriedenstellend abgeschlossen. Trotz belastender Rahmenbedingungen habe man die Versorgungssicherheit gewährleistet.

Unternehmen | 10. Juni 2022

CropEnergies steigt beim Biotech-Startup LXP ein

Die Südzucker-Tochter CropEnergies ist bei dem Brandenburger Biotech-Startup LXP eingestiegen und hat sich im Rahmen einer Kapitalerhöhung für rund 2 Millionen Euro mit knapp 20 Prozent beteiligt. Das 2012 gegründete ...

Unternehmen | 07. Juni 2022

PNE AG steigt in den SDAX auf

Der Erneuerbaren-Projektierer PNE AG, bislang mit Listing im Prime Standard der Deutschen Börse, steigt nun in den SDAX auf und soll ab dem 20. Juni 2022 dort gelistet werden, das teilte ...