Unternehmen & Verbände

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Verbände

Unternehmen

OMV Deutschland bekommt neuen Geschäftsführer

eid Ab 1. Juli wird Dieter Tuppinger, zuletzt Produktions­lei­ter der Raffine­rie Schwechat, der neue Geschäftsführer der OMV Deutschland und Werkleiter der Raffinerie Burghausen. Er ersetzt den bis­herigen OMV-Deutsch­land Geschäftsführer, Alois…

28.06.2008
Unternehmen

Thorsten Bieker kehrt zur BASF zurück

eid Thorsten Bieker, Vorsitzender der Ge­schäftsführung der RAIL4CHEM, wird zum 15. Juli seine Tätigkeit bei dem Unternehmen aufgeben und zur BASF zurück­kehren. Bieker wird in Antwerpen als Direktor die Leitung Logistics and Purchasing der BASF…

28.06.2008
Unternehmen

UNITI kooptiert Vorstände von VEH, BBMV und MHV

eid Die Fusion von UNITI mit dem Gesamtverband des Deutschen Brennstoff- und Mineralölhandels (gdbm) und den Regionalverbänden des deutschen Wärmemarktes kommt weiter voran. So hat die Mitgliederversammlung der UNITI in München die Vorsitzenden des…

20.06.2008
Unternehmen

Neuer Verbund-Chef

eid Wolfgang Anzengruber wechselt Anfang 2009 vom Salzburger Kranhersteller Palfinger an die Spitze des österreichi­schen Stromversorgers Verbund. Sein Ver­trag gilt zunächst für fünf Jahre. Er löst Vorstandschef Michael Pistauer ab, der laut…

20.06.2008

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine