Mineralöl

Weitere Meldungen aus Mineralöl

Mineralölmarkt

Umsatzwachstum bei Watt Deutschland

eid Die Watt Deutschland GmbH, Frankfurt, hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 50 Prozent auf 223 Millionen Euro gesteigert. Gleichzeitig erhöhte sich die Zahl der Kunden um rund 1.300 auf 24.283 und der Stromabsatz er­reichte 2 Milliarden…

29.11.1999
Mineralölmarkt

RWEs Angebote für Saar Ferngas

eid Das Kartellamt hatte RWE Mitte März die Übernahme der Saar Fern­gas untersagt, obwohl das Un­ter­nehmen Kompensationen ange­bo­ten hatte. So wäre RWE nach EID-Informationen zur Abgabe folgender von Saar Ferngas gehal­tenen Beteiligun­gen bereit…

29.11.1999
Mineralölmarkt

Guy Bühler neuer EGL-Geschäftsführer

eid Guy Bühler hat am 1. Mai 2007 bei dem Schweizer Energie-Händler EGL die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Assets übernommen, der die Berei­che Strategic Asset Management (SAM), Tolling und Business & Project Development umfasst. Er…

29.11.1999
Mineralölmarkt

Marian Rappl wechselt zu RWE

eid Marian Rappl, bisher beim Bundesverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft für die Kommunikation verantwortlich, wechselt zu RWE Transportnetz Strom als Leiter der Unterneh­menskommunikation. Er tritt dort die Nachfolge von Markus Haase an,…

29.11.1999

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

21.03.2023 | Empire Riverside Hotel, Hamburg

15. EID Kraftstoff-Forum 2023

Politische Einflüsse überlagern die technischen und wirtschaftlichen Entwicklungen im Energiemarkt und damit auch bei den Kraftstoffen. Was bedeutet...

Details & Anmeldung

Branchentermine