Digitalisierung

Weitere Meldungen aus Digitalisierung

Tankstelle & Kraftstoffe

Mobile Fueling: bft schließt Rahmenvertrag mit Pace

Mit einzelnen Tankstellenbetreibern wie Q1 und team energie kooperiert das Karlsruher Softwareunternehmen PACE Telematics bereits, doch nun hat der Bundesverband Freier Tankstellen (bft) die Voraussetzungen geschaffen, dass alle Verbandsmitglieder an ihren Stationen eine weitere Mobile Fueling-Alternative und digitale Bezahlmethode anbieten können.

09.12.2021
Unternehmen

VSE investiert 230 Millionen in Energieumbau und Breitband

Die VSE-Gruppe will bis 2024 rund 230 Millionen Euro im Saarland investieren - vor allem in den Ausbau der Strom- und Gasnetze, aber auch in den weiteren Breitband- und Erneuerbaren-Ausbau. Um die Ausbaupläne zu stemmen ...

07.12.2021
Tankstelle & Kraftstoffe

Bezahlplattform Pace und MEHR-TANKEN kooperieren

Rund 2.4 Millionen Nutzer der MEHR-TANKEN-App können ab sofort – durch die Einbindung der Connected Fueling Plattform von PACE - ihre Tankrechnung mobil an der Zapfsäule bezahlen.

03.12.2021
Unternehmen

Oest spendet Laptops und PCs an Labdoo

Die Oest Gruppe unterstützt die gemeinnützige Hilfsorganisation Labdoo bereits seit gut einem Jahr. Nachdem im Frühjahr die ersten firmeneigenen Laptops der Oest Gruppe an Labdoo übergeben wurden, folgten nun weitere ausrangierte Geräte, die bedürftigen Kindern und Jugendlichen den Zugang ...

01.12.2021

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine