Unternehmen & Verbände

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Verbände

Unternehmen

Neue Führungsmannschaft: Genel Energy wird umstrukturiert

Genel Energy, das in London börsennotierte Öl- und Gasunternehmen, wird personell völlig umgebaut und nimmt auf der Basis der Produktionssteigerungen im zurückliegenden Jahr die Dividendenzahlung auf, wie die Gesellschaft jetzt mitteilte. Nach…

10.02.2020
Unternehmen

StreetScooter-Chef Sommer geht

Die berufliche Liaison währte nicht einmal ein Jahr. Jörg Sommer, der per 1. April 2019 bei StreetScooter als neuer CEO gestartet war, verlässt den zur Deutschen Post DHL Group gehörenden E-Transporter-Hersteller bereits wieder. Eigentlich sollte er…

10.02.2020
Unternehmen

Skoetsch leitet Geschäftseinheit Schmierstoffe bei BayWa

Florian Skoetsch leitet seit dem 1. Februar 2020 die Geschäftseinheit Schmierstoffe bei der BayWa Energie. Er folgt damit auf Roland Braun, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird, "um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu…

10.02.2020
Kraft-Wärme-Kopplung

BLAUE ENERGIE: B.KWK mit neuem Markenauftritt

Der Kraft-Wärme-Kopplungs-Verband B.KWK hat sich ein Marken-Facelift verpasst. Die neue Markenstrategie, die die Bekanntheit von Kraft-Wärme-Kopplung steigern soll, setzt nun auf die Wort-Bildmarke BLAUE ENERGIE. Die Marke ist zudem künftig unter…

10.02.2020

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine