Unternehmen & Verbände

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Verbände

Unternehmen

Squeeze-out: E.ON schließt innogy-Übernahme ab

Während derzeit große deutsche Versorger eine Attacke gegen Teile des E.ON/RWE-Deals vor dem Europäischen Gericht fahren, schafft der E.ON-Konzern bei seiner aktienrechtlichen innogy-Integration weiter Fakten. Per aktueller Eintragung in das…

02.06.2020
Unternehmen

Enso und Drewag: Arbeitsdirektor und Finanz-Chefin wiederbestellt

Erst gab vor wenigen Tagen der Aufsichtsrat des Dresdner Umlandversorgers Enso AG grünes Licht, jetzt hat auch das Kontrollgremium der städtischen Drewag zum einen Arbeitsdirektor Lars Seiffert und zum anderen Finanzvorständin Ursula Gefrerer…

02.06.2020
Unternehmen

Teipel wird Chef der VNG-Tochter goldgas

Philipp Teipel übernimmt per 1. August 2020 den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Eschborner goldgas GmbH, die zu VNG gehört. Er kommt von der E.ON-Discount-Tochter eprimo, bei der er seit 2011 zuletzt als Bereichsleiter Controlling/Finanzen und…

02.06.2020
Stadtwerke

Neumünster bringt schnelles Internet in den ländlichen Raum

Die Stadtwerke Neumünster haben den Breitbandausbau im Kreis Steinburg nahezu flächendeckend abgeschlossen und versorgen nun in 98 Kommunen rund 95 Prozent der Einwohner mit schnellem Internet über Glasfaser.

29.05.2020

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine