Unternehmen & Verbände

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Verbände

Personalie

Kirchmann tritt Amt in Schwerte an

Die einstimmige Bestellung erfolgte bereits im Juli 2019, nun hat Sebastian Kirchmann wie vorgesehen zum 1. April 2020 bei den Stadtwerken Schwerte sein neues Amt als Geschäftsführer angetreten. Der Diplom-Volkswirt bildet zusammen mit Michael Grüll…

14.04.2020
Personalie

Neuer Leiter Erneuerbare Energien beim TÜV Nord

Beim TÜV Nord hat am 1. April 2020 Alexander Ohff die Leitung des Segments Erneuerbare Energien im Geschäftsbereich Industrie Service übernommen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur mit zusätzlicher MBA Qualifikation übernimmt die Aufgabe von Silvio…

09.04.2020
Unternehmen

N-ERGIE spürt Corona-Krise

Mit dem Geschäftsjahr 2019 ist man bei N-ERGIE mehr als zufrieden, man habe ein „hervorragendes Ergebnis“ erzielt, teilt der Nürnberger Versorger mit. Trotz des weiterhin starken Wettbewerbs im Privat- und Geschäftskundenbereich haben sich bei…

09.04.2020
Finanzierung

EnBW verschafft sich zusätzliche Liquidität

Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG hat eine neue Unternehmensanleihe mit einem Volumen von 500 Millionen Euro platziert.

08.04.2020

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine