Unternehmen & Verbände

Weitere Meldungen aus Unternehmen & Verbände

Unternehmen

Dienstleister-Verband BEMD meldet 2020 drei neue Mitglieder

Nach der Aareon Deutschland und dem Verband der Vereine Creditreform meldet der Bundesverband der Energiemarktdienstleister (BEMD) mit CRIF Bürgel, einem Informationsdienstleister im Bereich Bonitätsprüfung etc., ein drittes Neumitglied, das im…

09.06.2020
Personalie

badenova-Finanzvorstand geht

Nach 13 Jahren als Vorstand bei der badenova soll zum Ende des Monats Schluss sein: Finanz-Chef Maik Wassmer scheidet zum 30. Juni aus dem dreiköpfigen Vorstand des Freiburger Energieunternehmens aus. Er verlässt das Unternehmen zwar wie es heißt…

09.06.2020
Nachrichten

Internet-Portal von Mitnetz Strom für defekte Straßenleuchten

Ein neues webbasiertes Serviceportal soll es Kommunen erleichtern, Störungen an der Straßen- und Gehwegbeleuchtung an die Mitnetz Strom zu melden. Entwickelt wurde das neue ‚Auskunftsportal Straßenbeleuchtung‘ zusammen mit dem in Halle ansässigen…

09.06.2020
Mineralölmarkt

UTA kooperiert mit Repsol und erweitert Akzeptanz-Netz

Der Tank- und Servicekartenanbieter UTA baut sein Akzeptanzstellen-Netz weiter aus und kooperiert dafür mit dem spanischen Mineralölunternehmen Repsol. UTA-Kunden können seit Anfang Juni an rund 80 Repsol-Tankstellen an wie es heißt „zentralen…

09.06.2020

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine