Personalien

Weitere Meldungen aus Personalien

Personalien

INES-Geschäftsführer Sebastian Bleschke heißt nun Heinermann

Sebastian Bleschke, Geschäftsführer der Initiative Energien Speichern (INES), hat im Zuge seiner Eheschließung den Nachnamen seiner Partnerin und Söhne angenommen. Künftig heißt er Sebastian Heinermann.

06.10.2023
Personalien

Christan Barr in den Vorstand der Lechwerke berufen

Christian Barr ist per Anfang Oktober 2023 in den Vorstand der Lechwerke (LEW), die zur E.ON-Gruppe gehören, berufen worden. Er wechselt von seinem Posten als CFO von E.ON UK nach Südwest-Bayern und löst ...

05.10.2023
Personalien

Jörg Höhler als DVGW-Präsident bestätigt

Im November vergangenen Jahres hatte Jörg Höhler, Vorstand der Wiesbadener ESWE, Michael Riechel, der nicht mehr angetreten war, im Amt als Präsident des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW) abgelöst. Ein knappes Jahr ...

04.10.2023
Personalien

Neue Geschäftsführerin für die Stadtwerke Potsdam

Gemeinsam mit Geschäftsführer Monty Balisch wird künftig Mandy Hintzsch die Geschicke der Stadtwerke Potsdam leiten. Die 41-Jährige wurde nun durch die Gesellschafterversammlung berufen.

29.09.2023

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine