Personalien

Weitere Meldungen aus Personalien

Personalien

Bischof neue Geschäftsführerin des B.KWK

Der Bundesverband Kraft-Wärme-Kopplung (B.KWK) hat zum 1. Januar 2024 mit Anja Bischof eine neue Geschäftsführerin bekommen.

09.01.2024
Personalien

THE-Chef Becker wird neuer Geschäftsführer bei Thyssengas

Der derzeitige Geschäftsführer von Trading Hub Europe, Thomas Becker, wird zum 1. Juli dieses Jahres Amtsnachfolger von Jörg Kamphaus. Im Unternehmen wird er sich um die kaufmännischen Angelegenheiten kümmern.

09.01.2024
Personalien

Brübach wird neuer Geschäftsführer bei MVV Trading

Zum 1. April wird Jan Brübach gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Thies Langmaack die Doppelspitze der Energiehandelsgesellschaft MVV Trading bilden. Er wird den Geschäftsbereich Markt verantworten.

09.01.2024
Personalien

Personelle Veränderungen bei rhenag-Netztöchtern

Bei den Netztöchtern der Kölner rhenag, RSN und WWN, gibt es personelle Veränderungen, nachdem Mit-Geschäftsführerin Heike Witzel zu den Stadtwerken Rostock gewechselt war. Andreas Esser ist seit dem ...

08.01.2024

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine