Personalien

Weitere Meldungen aus Personalien

Mineralölmarkt

Ambrian Energy erweitert Geschäftsführung

Bei Ambrian Energy – der ehemaligen HGM Energy – will man ab sofort mit einer erweiterten Geschäftsführung und einer klaren Zuordnung der Verantwortlichkeiten agieren. Seit Mitte Januar gehören die beiden bisherigen Prokuristen ...

05.02.2024
Personalien

Kerstin Busch wechselt von den Berliner Stadtwerken zu Vattenfall Wärme Berlin

Kerstin Busch, die technische Geschäftsführerin der Berliner Stadtwerke, die seit 2018 für die Geschäftsfelder Technik und Vertrieb verantwortlich und zudem Sprecherin der Gesellschaft ist, wechselt zu Vattenfall Wärme Berlin. Dort soll die promovierte Bauingenieurin ...

05.02.2024
Personalien

Neuer Finanzchef beim Ladepark-Anbieter Ionity

Mit Wirkung zum 1. Januar ist Torsten Kiedel in die Geschäftsführung bei Ionity eingetreten, teilt der Ladelösungs-Anbieter jetzt mit. In seiner Funktion als CFO ist er für Finanzen, Buchhaltung, Controlling sowie Einkauf und Energiemanagement verantwortlich.

05.02.2024
Personalien

Voith Hydro erhält neuen Geschäftsführer

Ab März wird Andreas Wellmann beim Technologiekonzern Voith Hydro in die Unternehmensleitung eintreten und dort das Projektgeschäft führen. Derzeit Verantwortet er im Konzern die Tätigkeiten in der EMEA-Region.

05.02.2024

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine