Mineralöl

Weitere Meldungen aus Mineralöl

Mineralölmarkt

Rosneft will sich für die Börse schön machen

Der staatliche russische Ölkonzern Rosneft bereitet sich auf den geplanten Börsengang mit einer Neuorganisation des Konzerns vor. Erst einmal wurde Peter O'Brian, ehemals Morgan Stanley-Manager, als neuer Finanzvorstand eingestellt, und als nächstes…

29.11.1999
Mineralölmarkt

bft-Chef Dittert fordert Fairness und Ehrlichkeit

Man sei ja bescheiden: Einen fairen und ehrlichen Umgang wünschten sie sich beim Bundesverband Freier Tankstellen (bft), sowohl vom Markt als auch von der Politik in Berlin und Brüssel, sagte bft-Chef Deinhard Dittert auf der Jahreshauptversammlung…

29.11.1999

Publikationen

EID Energie Informationsdienst

Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Marktberichte und Analyse aus dem Energiesektor über den deutschen und europäischen Energiemarkt

EEK - Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern

Das einzige zweisprachige technisch/wissenschaftliche Fachmagazin für Technologie & Transformation von fossilen und grünen Energieträgern.

Veranstaltungen

Branchentermine