Rekordjahr für team AG

Freitag, 07. 06. 2019 | Kategorie: News   Artikel druckendrucken

Bild: team AG

eid Für die derzeit noch im schleswig-holsteinischen Süderbrarup ansässige team AG – im kommenden Jahr will das Unternehmen seinen Hauptsitz in eine neu gebaute Konzernzentrale in Flensburg verlegen und investiert dafür rund 20 Millionen Euro – war 2018 das bislang beste Jahr der Firmengeschichte. Auf der 20. Hauptversammlung präsentierten die Vorstände Iwer Jensen und Kevin Lorenzen am 21. Mai in der Flens-Arena das abgelaufene Geschäftsjahr und äußerten sich auch zur aktuellen Unternehmensentwicklung.

Es sei trotz des „herausfordernden Marktumfelds und teilweise schwieriger Bedingungen“ gelungen, die Finanzziele „nicht nur zu erreichen, sondern sogar wieder zu übertreffen“, zeigte sich team AG-Vorstands-Chef Jensen zufrieden. Der Jahresumsatz lag 2018 …

Mehr zum Thema finden Sie im aktuellen EID 24/19.