Anzeige


Anzeige
Anzeige
 

Total bringt neue Schmierstoffe für Elektrofahrzeuge

Freitag, 11. 01. 2019 | Kategorie: News   Artikel druckendrucken

Total ist u.a über die Töchter Direct Energie und G2mobility in Frankreich stark in der Elektromobilität aktiv. Bild: Screenshot www.direct-energie.com

eid Die Motoren von Elektroautos benötigen zwar keine herkömmlichen Schmierstoffe, ganz ohne Schmiermittel geht es aber auch bei der elektromobilen Fahrweise nicht. Lube-Spezialisten arbeiten daher auch bei elektrisch angetriebenen sowie bei Hy­brid-Fahrzeugen an neuen Produkten.

Die F&E-Teams von Total haben für diese Fahrzeuge aktuell eine neue Schmierstoff-Produktlinie auf den Markt gebracht. Die Produkte seien speziell auf den Kühlungs- und Schmierbedarf der verschiedenen Komponenten dieser Motorentypen ausgerichtet, heißt es von Total. Konkret haben man die …

Lesen Sie mehr zum Thema im aktuellen EID 03/19 (EID digital kostenlos testen).



Anzeige