Anzeige
 

Rückblick 12. EID Kraftstoff-Forum 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie weitere Bilder der Veranstaltung


Berichterstattung zum 12. EID-Kraftstoff-Forum:
Mobilität der Zukunft: Der Mix macht‘s – oder doch vor allem das Elektroauto?
In elf Jahren müssen wir die Energiewende im Verkehr schaffen“, sagte Frank Bonaldo, Ministerialrat im Bundeswirtschaftsministerium (BMWi), auf dem diesjährigen EID Kraftstoff-Forum in Hamburg. Jedem sollte klar sein, was das für ein „Riesen-Ding“ sei,…..weiterlesen

 

Stimmen zum Kraftstoff-Forum:

„Sehr gut organisiert, interessante Vorträge, Publikum sehr passend und nicht zu groß.“
Innospec Ltd.
Jan Eiermann

„Das Forum zeigt den aktuellen Stand und die Visionen der Zukunft auf. Jedes Jahr neu. Die Diskussionen auch in den Pausen sind sehr wertvoll. Danke!“
Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW)
Prof. Dr. Hanno Ihme-Schramm

„Sehr spannende und abwechslungsreiche Themen, wichtig waren für mich die kontroversen Vorträge und Meinungen.“
Federal-Mogul Nürnberg GmbH
Rolf Jürgens

„Sehr guter Themenmix, der einen Blick über den Tellerrand erlaubt. Gute Gespräche im „kleineren“ Kreis, angenehme Größe der Veranstaltung. Freue mich auf 2020.“
Brennstoffspiegel
Hans-Henning Manz

„Guter Gesamtüberblick über angebotene Kraftstoffe ohne zu starken Lobbyismus und einseitigen Fokus auf spezifische Technologien. Sehr angenehme, offene Atmosphäre.“
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.
Dr. Jens Mitzel

„Vielen Dank, vor allem für den tollen Start mit den ersten drei Vorträgen am 1. Konferenztag. Toller Überblick, mit VW natürlich auch super aktuell.“
ExxonMobil Central Europe Holding GmbH
Dr. Heinrich Herm Stapelberg

„Es war eine muntere und gut abgestimmte Veranstaltung. Die Diskussionen haben Spaß gemacht. Kompliment!“
bft e.V.
Stephan Zieger